30.08.2015

Setz' die Segel, Nazi ...

Also braune Brut, Ja-Aber-Sager, MitläuferInnen und DemokratiegegnerInnen ... es ist ganz einfach:
Keiner kann Euch zwingen, Deutschland gut zu finden, so wie es ist und sein sollte: bunt, offen, tolerant.

Es gibt für Euch eine Lösung, eine ganz einfache Lösung. Sie liegt so nah, Eure Lösung.
WANDERT AUS! HAUT AB! VERPISST EUCH EINFACH!
Setz die Segel, Nazi ... das Outback ruft!

Oder, wenn Ihr dazu zu feige seid (... was vermutlich der Fall ist), dann geht zurück in Eure finsteren Kämmerlein und haltet gepflegt die Fresse.

Hört auf, andere Menschen für Euer eigenes Versagen, Eure Bildungsdefizite/-resistenz, Eure Verlogenheit, kurz: Euer kaputtes Leben verantwortlich zu machen. Die, die am lautesten gegen Ausländer hetzen, sind die, die mit ihrer Existenz nichts zustande gebracht haben. Dafür, dass Ihr Euer Leben vergeudet, kann kein anderer etwas. Das versteckt Ihr unter "Heimattreue". Ihr seid feige, zu feige für jede Veränderung, zu feige für Experimente.

Ihr seid stolz, Deutsche zu sein?
Nein, seid Ihr nicht. Keiner von Euch, denn dann würdet Ihr Euch anders benehmen und stolz darauf sein, dass Deutschland positiv anders ist, als z.B. die Herkunftsländer der Flüchtlinge. Ihr hasst unser Land. Ihr seid nicht besser, als die Islamisten, die sich u.U. gegen unser Land richten. Ihr seid die gleichen intoleranten, fanatischen und indoktrinierten Fanatiker. Wir sind auch nicht stolz auf Euch, im Gegenteil: Wir schämen uns für Euch.

Wie feige Ihr seid, beweist Ihr mit den Pöbelein gegen Andersdenkende im Internet und in den sozialen Netzwerken. Ihr habt Angst vor Ausländern? Habt lieber Angst vor Euch selbst und davor, was Ihr gerade in diesem Land anrichtet.

#bloggerfuerfluechtlinge

Keine Kommentare:

Links: Gegen rechts - aber nicht wirklich: Judenhass ist doch ok ...

 Die deutsche Wirklichkeit hat ein neues Projekt für sich entdeckt. Seit dem Bekanntwerden der Correktiv-Recherche über ein Treffen rechtsla...