03.06.2017

AfD und ihr stetiger Wunsch nach Terrorismus ...

Gestern Abend wurde das weltbekannte Konzert "Rock am Ring" wegen einer Terrorwarnung auf Weisung der Polizei abgebrochen.
Das alleine ist schon dumm. Zum Einen ist "Rock am Ring" eines der sichersten Events überhaupt und zum Anderen macht man sich damit zum Erfüllungsgehilfen derer, die solche Events stören wollen. 
Verhindern kann man mit solchen Aktionen letztendlich nichts.

Wenn allerdings eines in den letzten drei bis vier Jahren offensichtlich und vorhersehbar geworden, dann ist es die dumm-dreiste Polemik der selbsternannten Alternative für Deutschland.
Es ist deutlich erkennbar geworden, dass sich dieses braune Zerrbild in der deutschen Parteienlandschaft Anschläge in unserem Land mindestens indirekt herbeisehnt, um ihre nationalistischen, gegen die Freiheit gerichteten Ziele verfolgen zu können.
Die Reaktionen der AfD auf solche Ereignisse, wie gestern am Nürburgring, sind so berechenbar, wie der Satz des Pythagoras.

Die Anhänger dieses Zerrbildes erkennen leider nicht, dass sie selbst und ausschließlich Herr und Frau ihrer Ängste sind, die sie sich von einer Partei einreden lassen, die das, was sie befürchten zu verlieren, einschränken will.

Die AfD nährt sich an der Angst der Menschen vor Terror und letztendlich braucht sie Terror, um selbst Bestand zu haben und die wirren Ängste der Bürger befriedigen zu können.

Wofür steht die AfD?
Im Grunde genommen steht sie für ein autokratisches Deutschland nach Vorbild Russlands oder der Türkei:

Pressefreiheit? Freie Medienlandschaft? Abschaffen.
Religionsfreiheit? Abschaffen.
Arbeitnehmerrechte? Abschaffen.
Reisefreiheit? Abschaffen.
Freizügigkeit innerhalb der EU? Abschaffen.
Homosexuelle? Abschaffen.
Kirche? Abschaffen.
Frauenrechte? Abschaffen.
Gleichberechtigung? Abschaffen.
Integration und Inklusion? Abschaffen.
Behindertenrechte? Abschaffen.

Und dann kommt diese Partei daher und haut dieses Bild auf ihren Facebook-Account:


Sie lassen mir meine Lebensweise nicht nehmen?
Doch. Genau das wollen sie. Sie wollen mir genau meine Lebensweise nehmen, in dem sie meine Rechte und die Rechte aller Menschen in unserem Land beschneiden wollen. Meine Lebensweise ist es nämlich, in einem Land zu leben, in dem ich leben kann, wie ich es gerne möchte. Eine Partei, die mir vorschreiben möchte, wie mein Leben auszusehen hat, schränkt mich in meiner Freiheit ein.
Eine Partei, die sich insgeheim über jeden Anschlag und jede Vergewaltigung freut, deren Anhänger anderen Menschen übelstes Leid an den Hals wünschen, weil diese ihre dumpfe Ideologie nicht teilen, schränkt mich in meiner Freiheit ein.

Meine Lebensweise ist die Freiheit und zwar die Freiheit, zu sein wie ich bin und zu denken, was ich will.

Die AfD-Anhänger, die heute dieser Partei hinterher laufen und ihr in den sozialen Medien Grütze ums Maul reden, werden sich eines Tages wundern, wenn sie nur noch Menschen zweiter oder dritter Klasse sind. Wie man gut in Polen, Russland oder der Türkei sieht, könnte es dann zu spät sein.

Aussehen, Religion und Herkunft von Menschen ist für mich nicht entscheidend. Für mich ist entscheidend, wie sich diese Menschen auf der Welt bewegen und wie sie sich gegenüber anderen Menschen verhalten.

Keine Kommentare:

Links: Gegen rechts - aber nicht wirklich: Judenhass ist doch ok ...

 Die deutsche Wirklichkeit hat ein neues Projekt für sich entdeckt. Seit dem Bekanntwerden der Correktiv-Recherche über ein Treffen rechtsla...