15.10.2016

Der Satz des Pythagoras ...

Man kann nicht sagen, dass das AfD-Mitgliederspektrum nicht interessant ist, gerade auch in den mittleren Führungschargen dieser Nationalistenbande.

Da haben wir zum Beispiel den hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dubravko_Mandic

Geboren 1980 in Sarajevo (Ex-Jugoslawien, heute Hauptstadt von Bosnien-Herzgowina), ein Mensch mit Migrationshintergrund. Leider ist nicht überliefert, was ihn nach Deutschland brachte. Es wäre Spekulation, zu behaupten, dass dies evtl. der Bosnienkrieg war.
Egal, unwichtig, ob er ein Flüchtling war oder nicht - mir jedenfalls und jedem anderen halbwegs vernünftigen Menschen.
Heute ist er jedenfalls einer der intellektuellen Vorhetzer der baden-württembergischen AfD und eng verbandelt mit der Identitären Bewegung und hetzt fleißig gegen das Land, dass ihn einst aufnahm und gut ausbildete, nämlich zum Juristen.
Das er das so darf, verdankt er genau der Demokratie und Meinungsfreiheit, die seitens der AfD als "linksversiffte Gutmenschendiktatur" bezeichnet wird.

Oder nehmen wir diese Figuren des AfD-Hetzeralltags:
http://homosexuellefuer.de/vorstand/

Die AfD zeichnet sich durch stark homophobe Forderungen aus, Teile der Mitgliedschaft würden alles Möglich mit Schwulen und Lesben anfangen wollen, wenn sie es doch bloß endlich legal dürften. Da ist die Verneinung der Gleichstellung der homosexuellen Lebenspartnerschaft mit der heterosexuellen Ehe noch fast Kinderkacke.
Dennoch gibt es Homosexuelle, die sich genau mit diesen kruden Forderungen der AfD und ihrer Mitglieder identifizieren und sich damit das eigene Existenzrecht weglabern. Irgendwie ist das für mich persönlich so, als wäre meine Familie väterlicherseits in Auschwitz der NSDAP beigetreten.

Flüchtlinge, die gegen Flüchtlinge sind;
Homosexuelle, die gegen Homosexuelle Interesssen agieren ... und Flüchtlinge sind;
Angeblich Demokratieneuerfinder der AfD, welche die Demokratie als Diktatur diffamieren, weil sie selbst ihre kruden Fantasien hoffentlich nie verwirklicht bekommen.

Erinnert mich irgendwie an Mathematiker, die den Satz des Pythagoras für Bullshit halten, weil sie selbst Nullen sind.

Keine Kommentare:

Gemeinsamkeiten einer Entstehung

Auch wenn es das grüne Establishment ungerne hört und sich die Welt seine ganz besondere elitäre Art schön redet, so ist eines Tatsache: Die...